Informationen

Wir starten wieder mit unserer Jugendfeuerwehr und würden uns freuen, Dich dabei begrüßen zu dürfen. Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und Lust auf Teamwork, Techniken zur Feuerbekämpfung und technischen Hilfeleistung haben. 

Wir treffen uns erstmalig am 15.09.2021 um 18:00 Uhr im neuen Feuerwehrhaus Pfaffenhofen a.d. Glonn (Am Kommunalhof 3) für eine Infoveranstaltung, um alle Interessierten zu begrüßen und den Ablauf im Detail zu erklären. 

Unsere Übungen werden immer am 2. Mittwoch im Monat von 18:00 bis 19:30 Uhr im neuen Feuerwehrhaus stattfinden. Dort zeigen wir euch in Theorie- und Praxisstunden, was es heißt, Teil der freiwilligen Feuerwehr zu sein. 

Bei Interesse an der Jugendfeuerwehr oder der Teilnahme an der Infoveranstaltung meldet euch gerne bei unserem Jugendwart René Knopp unter jugendfeuerwehr@fw-pfaffenhofen-glonn.de mit Name, Alter und eurem Anliegen. 

Wir freuen uns auf Euch!